Samstag, 27. Dezember 2014

Nach der Geduld kommt die Ungeduld

Die letzten Wochen war ich eigentlich ziemlich gut beschäftigt. Sieht man ja auch hier an den Posts, kamen ja in den letzten Tagen keine.
Ich bin ein Mensch der es regelrecht hasst gelangweilt Zuhause zu sitzen.
Ein Glück, dass Weihnachten in meine Mutterschutzzeit gefallen ist. In den Wochen vor Weihnachten bin ich gefühlte 30 Mal nach Hamburg zum Shoppen gefahren. Dann wurde ich super durch die Babyparty abgelenkt und habe das Kinderzimmer bezugsfertig gemacht.
Basti und ich versuchen außerdem wirklich die Zeit zu zweit zu genießen. Wir waren mehrmals im Kino, sind Essen gegangen, waren auf Weihnachtsmärkten und haben ruhige Fernsehabende eingelegt. Außerdem haben wir Heiligabend mit Bastis Familie bei uns gefeiert. Am 2. Weihnachtstag kam meine Familie zum Kaffe zu uns. Ich war also genügend mit Putzen und Vorbereiten beschäftigt.
Ach ja! Am 19.12. war ich zum Babybauchfotoshooting :-)

Zwei Fotos habe ich mal rausgesucht:

In meinem Weihnachtsoutfit



Es wurden natürlich noch viele weitere Fotos gemacht (mit Namen, Schleife, Kuscheltier, Schnuller...). Eins habe ich in einen schönen Bilderrahmen Basti zu Weihnachten geschenkt. Und ich bin der Meinung er hatte schon fast Tränen in den Augen. Er ist so auf unseren kleinen Sohn gespannt und kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich bin wirklich froh, dass er so viel Interesse zeigt und auch immer sehr um uns bemüht ist.

Und langsam werde ich auch ungeduldig. Eigentlich hab ich gesagt, dass der Kleine mindestens bis zum 01.01.2015 warten soll. Inzwischen hat sich meine Meinung geändert. Nicht weil mich die Schwangerschaftsbeschwerden nerven - nein... Einfach weil ich ihn endlich im Arm halten möchte, sehen wie er aussieht, wissen möchte wie er duftet. Ich möchte die kleine Persönlichkeit einfach endlich kennenlernen. Genau zwei Wochen haben wir noch vor uns. Zumindest was die Theorie betrifft. Bis dahin muss ich mich noch irgendwie ablenken. Aber womit? Morgen sind wir zum Kaffe bei Bastis Tante eingeladen, Montag ist wieder CTG beim Frauenarzt angesagt. Ich muss unbedingt dran denken zu fragen, wie es mit dem Muttermund und dem Gebärmutterhals aussieht. Abends feiert eine Freundin Geburtstag und dann liegt bis Silvester nichts an. Basti muss leider am 01.01.15 morgens zur Arbeit. Also wird Silvester gemütlich zu zweit Zuhause gefeiert. Aber ich freue mich riesig aufs Raclette. :-)
Aber bis dahin muss ich die Zeit totschlagen und werde bestimmt wieder öfter etwas posten.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    da im Januar von dir noch nichts kam, vermute ich, dass das Krümelchen mittlerweile aus der Bauchwohnung in eure echte Wohnung gezogen ist und wünsche euch damit viel Glück und Freude!
    Ich hoffe auch, dass du dich über meine Nominierung "Liebster Award" freust und mitmachst, sobald du wieder Zeit hast. Wie das geht findest du hier:
    http://www.sie-ist-schwanger.de/2015/01/vom-schreiben-und-anderen-mami-blogs/

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen