Montag, 29. September 2014

Monatliche Überraschung

Am Freitag hab ich wieder eine Nonabox mit einigen tollen Sachen bekommen. Von der Nonabox hatte ich schon in dem Lieblingshosen-Post berichtet.
Möchte jetzt aber nochmal etwas mehr darauf eingehen.

Einmal im Monat klingelt es an der Tür und ich bekomme meine Nonabox. Die Nonabox enthält z.B. Babyartikel wie Schnuller, Bodies, Spielzeug usw. Aber auch als Schwangere verbirgt sich in ihr so einiges praktisches. Das können Vitamine (Hohes C-Säfte), Zahnpasta, Zeitschriften oder eben auch ein Belly Guard (Lieblingshosen-Post) sein.
Die Box ist etwas personalisierbar, dh. man kann angeben ob das Kind schon geboren wurde oder nicht und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist/wird.
Entweder lässt man das Abo (monatl. für 24,95 €) laufen oder man bestellt sie einmalig, für 3 Monate, 6 Monate oder für ein Jahr. Jede Box soll einen Wert von 70 Euro haben.
Bei dem monatlichen Abo kann man natürlich auch monatlich kündigen. Für die anderen Abos zahlt man dafür etwas weniger pro Box, allerdings für alle Boxen im Voraus.

Natürlich muss jeder wissen, ob einem der Inhalt der Boxen den Preis auch wert ist. Ich persönlich liebe es jeden Monat eine Box mit lauter Überraschungen zu bekommen. Bisher waren auch einige Artikel dabei von denen ich sonst wahrscheinlich gar nichts gewusst hätte, die einem das Leben aber erleichtern, oder die einfach eine tolle Idee sind. Wer sich die letzten Boxen ansehen möchte guckt einfach mal auf der Website nach (https://nonabox.de/).

Und hier ist meine Septemberbox:

Tee to go (ohne Behälter), Bilderbuch, Frühstücksbrett, Babyshammpoo, Schnullertasche für den Kinderwagen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen